Big-John-Music Foren-Übersicht

 Neue Songs

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 00:25    Neue Songs Antworten mit ZitatNach oben

Hi John,
bin schon sehr gespannt auf deine neuen Songs!
Hast du schon genug für ne ganze CD??

Neue Projekte!?
Erzählst mal, ja?

Grüße
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 09:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Natalie,

ich hab bereits ein paar Titel im Kopf, die ich umsetzen möchte.
Hab jedoch noch keine Songs dazu, sondern nur die Handlung und Thematik der Texte...

Allerdings hab ich gestern(!) den ersten Song fertig gestellt, der auf's zweite Album kommt.
Mehr möchte ich jedoch hierzu an dieser Stelle noch nicht verraten...

Wann das Album jedoch fertig wird, kann ich noch nicht sagen.

Es wird jedenfalls fertig, wenn es fertig ist... wink
(...und das wird auf jeden Fall noch dauern.)

Die Tatsache, dass es ein zweites Album geben wird, steht ja auch noch nicht sooo lange fest...
Es ist allerdings geplant, ausschließlich eigene Songs auf das zweite Album zu packen!

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 21:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi John,

hört sich doch schon sehr vielversprechend an!
Sollte wohl mal gleich auf dein Konto überweisen, dann bin ich die 1., die deine neue Scheibe bekommt, oder? Very Happy
Du hast das Geld im Herbst, aber das soll ja ned heissen, daß ich dich dränge...nein, würde ich nie machen.
Soll ja mindestens so gut sein wie die 1.!!
Und dafür brauchst du Zeit, kriegst du!!

Würde doch gern deine Gedanken sehen können, was du in Musik und Text umsetzen möchtest. Also Spannung hast schon mal erzeugt!! Cool
Aber super, daß der erste Song fertig ist! Gratulation!!
Bist jetzt oft spätnachts (oder sollte ich sagen frühmorgens!?) auf deiner HP, ist wohl deine kreativste Phase, was?
Vor deinem Auftritt kürzlich wars auch spät, hat man dir gar ned angemerkt! Laughing
Wollte dich auch drauf ansprechen...leider warst in deinen Spielpausen immer seehr beschäftigt!!

Und auf die Scheibe kommen nur selbstgeschriebene? Ist schon mal gut...besonders wenn ich was ans Radio schicken will!
Aber immer mit Gesang, allright!?

Viel Glück und eine sehr lange kreatvie Phase wünsch ich dir!
Liebe Grüße an dich und deine Lieben!
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 17:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Natalie » hat folgendes geschrieben:
Und auf die Scheibe kommen nur selbstgeschriebene?

Jup, nur eigene Songs... Smile

Es ist auch geplant, ein Video zu einem Song kostenlos zum Download anzubieten.
Hab schon ein paar Ideen im Kopf, wie ich den Song als Videoclip umsetzen könnte...

Das Album wird aber mit Sicherheit erst 2008, wenn nicht sogar erst 2009 erscheinen...

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 09:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Das Album wird aber mit Sicherheit erst 2008, wenn nicht sogar erst 2009 erscheinen...


Du, des wär ok! Dann wirds wenigstens ein Hammer...oder!?
Ich freu mich drauf, werd sicher die 1. sein, die sich deine Scheibe holt!
Die "alte" kenn ich jetzt doch schon ziemlich auswendig...aber ich erspar deinen Gästen möglichst immer, mitzusingen... Embarassed

Wenn du aber in der Zwischenzeit an Videos arbeiten willst, ist doch auch toll!

Grüße
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0462s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]