Big-John-Music Foren-Übersicht

 4. Platz beim Country Music Award 2007

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 124
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 19:03    4. Platz beim Country Music Award 2007 Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Country- und Westernfreunde!

Am Freitag, den 9. November bis Sonntag, den 11. November 2007 fand in Pullman City der Country Music Award 2007 statt.

Image

Über 30 Musiker, Bands, Solisten, Duos und Trios haben teilgenommen und sind jeweils abwechselnd in der Music Hall und im Black Bison Saloon aufgetreten.

In der Kategorie "Solo" belegte Big John den 4. Platz von zehn Solisten.
Die ersten Plätze belegten:
  1. Rene
  2. Jack Wheeler
  3. Just A Cowgirl
  4. Big John
Die Entscheidung war knapp, denn das Jury-Urteil brachte das Ergebnis mit nur jeweils einem Punkt Unterschied in der Gesamtwertung.

Die Veranstaltung war super, die Stimmung toll und es gab viele tolle Live-Acts zu sehen und zu hören! Gratulation an die Gewinner! Es war alles sehr fair, lustig und der Spaß kam nicht zu kurz.

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:18    4. Platz Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch!!
Ist ein super Platz!!!!

Freu mich sehr für dich!!!!!

Lieben Gruß
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fritz sen.




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 26
Wohnort: 85445 Oberding-Schwaig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:58    Gratuliere ! Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch, du warst spitze !!!
Du hast alles gegeben, voller Körpereinsatz, voll geschwitzt, aus vollem Herzen gesungen. Ich kann das beurteilen, ich war dabei !
Alle anwesenden Cowboys waren begeistert.
Mach so weiter - ich bin stolz auf dich - solche Musiker braucht das Land in Zukunft, nachdem es Johnny Cash nicht mehr gibt.
Ich drück dir für die Zukunft alle Daumen, wünsche dir viel Glück und Erfolg
i.L. dein Dad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 124
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 14:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Dank für die lobenden Worte! Smile

Unter anderem habe ich auch meinen eigenen Song "R.I.P." gesungen, den ihr Euch hier kostenlos (mit deutschen Untertiteln) anschauen und anhören könnt - eine entsprechend schnelle Internetverbindung vorausgesetzt:


http://www.youtube.com/watch?v=19BBTGONt7A

Den Song gibt's auch auf der CD "My old guitar".

Greetings & Countrysunshine
John


Zuletzt bearbeitet von Big John am 30.12.2008, 11:19, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
teleman




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Quarnbek bei Kiel


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 12:09    Glückwunsch Antworten mit ZitatNach oben

Hi John
super song (R.I.P.) Glückwunsch zum 4. Platz, wichtiger als jeder Lorbeer ist die Teilnahme, ist meine Meinung. Ich glaube, mit einer Minibesetzung bass, drums, leadguitar würde noch mehr rüberkommen.
Liebe Grüsse, teleman

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 124
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 15:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« teleman » hat folgendes geschrieben:
super song (R.I.P.)
Vielen Dank! Freut mich sehr! Smile
Ein paar weitere Infos zu R.I.P. findest Du hier.

Bei wem das Video oben zu langsam abgespielt wird oder ruckelt, kann es mal hier bei Clipfish probieren:
http://www.clipfish.de/video/1508417/big-john-rip

« teleman » hat folgendes geschrieben:
wichtiger als jeder Lorbeer ist die Teilnahme

Auf jeden Fall! Thumbup
Deshalb hab ich ja hier schon geschrieben:
« Big John » hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, es wird - trotz Wettbewerb - kollegial, fair und lustig, damit alle auch Ihren Spaß haben, denn Musik soll ja in der erster Linie Spaß machen!

« teleman » hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, mit einer Minibesetzung bass, drums, leadguitar würde noch mehr rüberkommen.

Daran arbeite ich gerade... Smile
Zumindest für ein mögliches zweites Album, auf dem nur eigene Songs sein sollen...

Es geht aber auch nichts über Lagerfeuermusik mit Gitarre pur, evtl. noch mit Mundharmonika oder Waschbrett, Löffel oder was sonst so rumliegt... Smile

Greetings & Countrysunshine
John


Zuletzt bearbeitet von Big John am 06.09.2009, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 08:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Es geht aber auch nichts über Lagerfeuermusik mit Gitarre pur, evtl. noch mit Mundharmonika oder Waschbrett, Löffel oder was sonst so rumliegt... Smile

Da kann ich dir nur recht geben.
Lagerfeuer an sich mit guten Freunden um einen rum und Feierabendstimmung ist ja schon mal Glück pur! Wenn dann noch einer wie du dabeisitzt, der richtig gut mit der Gitarre umgehen kann und noch dazu singen kann, was will man mehr?
Ich durfte bei meiner Feier im Juni ja erleben, wie schön es sein kann, am Lagerfeuer mit deiner Musik zu sitzen, die Leute um mich völlig entspannt und begeistert,, einer "begleitet" dich mit Löffel und und und...
Traumhaft schön!!!
Ich hoffe, daß ich noch viele solche Abende in Zukunft erleben darf!

Lieben Gruß
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1187s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 23 | GZIP disabled | Debug on ]