Big-John-Music Foren-Übersicht

 Hab mir auch eine bestellt !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 17:28    Hab mir auch eine bestellt ! Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Leute,
nachdem meine Frau und ich zum gleichen Ergebnis gekommen sind,
habe ich heute meine erste " Big John " CD bestellt !!!
Hab meiner Frau mal die Titel angespielt, und Sie meinte nur
ich zitiere >> hey, echt g...e Stimme << !!!
Ich wollte auch noch so ein schwarzes Big John T- Shirt, leider ist bei mir
mindestens XXl von nöten, und ich glaube nicht das Big John für mich extra ein XXL machen würde !! Crying or Very Sad
Na ja, auf alle Fälle freu ich mich schon auf die CD, und ich muss der Natalie recht geben, " My Old Guitar " ist echt Super !!


Grüße von Dodgecowboy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 21:25    Re: Hab mir auch eine bestellt ! Antworten mit ZitatNach oben

« Dodgecowboy » hat folgendes geschrieben:
Hab meiner Frau mal die Titel angespielt, und Sie meinte nur
ich zitiere >> hey, echt g...e Stimme << !!!
Thanks

« Dodgecowboy » hat folgendes geschrieben:
Ich wollte auch noch so ein schwarzes Big John T- Shirt, leider ist bei mir
mindestens XXl von nöten, und ich glaube nicht das Big John für mich extra ein XXL machen würde !! Crying or Very Sad

Meinst Du das hier?

ImageImage

Also XXL gibt's schon... Smile
Schau einfach mal in den Shop rein! wink
« Dodgecowboy » hat folgendes geschrieben:
Na ja, auf alle Fälle freu ich mich schon auf die CD, und ich muss der Natalie recht geben, " My Old Guitar " ist echt Super !!
Thanks Thanks Thanks
Freut mich! Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy B.J.
genau das ist es, aber hab ich xxl geschrieben ?
Blödsinn, ich meinte xxxl, ist aber egal, denn ich bin gerade dabei
meinen Winterspeck los zu werden, da sollte dann xxl auch passen !
Very Happy Thumbup


Grüße von Dodgecowboy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 00:26    Re: Hab mir auch eine bestellt ! Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Howdy Leute,
nachdem meine Frau und ich zum gleichen Ergebnis gekommen sind,
habe ich heute meine erste " Big John " CD bestellt !!!
Hab meiner Frau mal die Titel angespielt, und Sie meinte nur
ich zitiere >> hey, echt g...e Stimme << !!


Da kann ich deiner Frau aber recht geben! Seine Stimme ist mir auch schon aufgefallen, als ich ihn zum 1. Mal live gehört hab. Vor einer kleinen Ewigkeit im yellow-root-saloon!
Wie langs ists wohl her... ein paar Jahre!!



Zitat:
Na ja, auf alle Fälle freu ich mich schon auf die CD, und ich muss der Natalie recht geben, " My Old Guitar " ist echt Super !!


Nicht wahr?! Cool
Auf der Scheibe sind viele songs, die ich super finde. Aber grad "my old Guitar" hats mir besonders angetan.
Wir haben ja unseren eigenen Radiosender, wir Freisinger... Respekt und denen hab ich die Scheibe bereits vorbeigebracht. Hab sie drum gebeten, die songs, "Thank you, Johnny Cash" und "my old guitar" zu spielen.
Wenn von den Leuten da nur einer dabei ist, der was von Musik versteht, werd ich das hoffentlich bald mal hören dürfen!!

Und wie findet ihr, du und deine Frau, den "Rest" der Scheibe??
Also nicht nur gesanglich??

LG Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 23:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Natalie,
kann jetzt noch nichts konkretes sagen, CD müsste tägl. kommen !
Wenn ich dieses Kulturgut in Händen halte, werde ich es sofort anhören und mich dann äussern !
Das was ich vorab von seinen 24 sek. Ausschnitten sagen kann , absolut Top !
Und ich bin mir sicher das mich der Rest bestimmt nicht entäuschen wird .


Grüße von Dodgecowboy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

,
Zitat:
kann jetzt noch nichts konkretes sagen, CD müsste tägl. kommen !


sorry, hab nicht dran gedacht, daß du die Scheibe noch gar nicht haben könntest!
Bin schon gespannt auf deine Erzählungen!!

Hab mehrere songs, die ich täglich höre, "my old guitar" natürlich, aber auch "its´ war", " I got stripes" oder "I´ve been everywhere" find ich supergut!! Und sein "Thank you, Johnny Cash" ist sehr gelungen!

Mein Sohn ( 6 jahre alt!!) steht total auf "The auctioneer"! Wenn wir das Vergnügen haben, John live zu erleben, steht der Kleine direkt vor ihm und tanzt mit!! Er hängt förmlich an seinen Lippen.....

Lieben Gruß
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fritz sen.




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 26
Wohnort: 85445 Oberding-Schwaig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 21:35    Big John live am 16. im Hauslerhof ! Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Dodgecowboy,
was ist, kommst du auch am 16.3. in den Hauslerhof nach Hallbergmoos ?
Big John live und ich bin auch da.
München-Hallbergmoos ist ein Katzensprung, vor allem mit deinem Pickup !
Ein toller Saloon, gutes Essen und Trinken und Spitzenmusik -
und du fühlst dich wie im wilden Westen, wie in Arizona -
solltest du und deine Frau nicht versäumen.
Ich freu mich, dich kennen zu lernen.

Herzliche Cowboygrüße

Fritz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 00:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Fangemeinde,
16.3. was ist denn das für ein Tag ?
Ach ja, Samstag , Hausler Hof , hmm werde es schon finden .
Ich seh´ da nach Fischerhäuser wenn man Richtung Erding fährt immer auf der rechten Seite am Ortsanfang so eine kleine Westernstadt, die anscheinend auch für solche Zwecke benutzt wird, oder was ist da normalerweise geboten ?
Ich glaube das ist die Ortschaft nach dem goßen Golfplatz !

Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 16:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ein Sonntag und ab High-Noon, 12 Uhr mittags, geht's los! wink

Klick mal hier auf Google Maps und gib in der Zeile oben
Zitat:
garchinger weg 72, hallbergmoos
ein. Wenn Du dann auf Satellit klickst, siehst Du den Hausler-Hof von oben! wink

Ist eigentlich gar net so schwer zu finden.

Hoffe, man sieht sich vor Ort! Very Happy

Greetings & Countrysunshine
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Fritz sen.




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 26
Wohnort: 85445 Oberding-Schwaig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 19:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Dogdecowboy,
also Fischerhäuser Ri. Erding gibt es mehrere Golfplätze und mehrere Reiterhöfe, private und professionelle. Cowboyclubs eigentlich nur die Moosinninger Country-Gringos und die Freisinger im Gut Wildschwaige,
Nähe Hallbergmoos. Der ganz große Golfplatz ist in Eichenried, wo die BMW-Open. WM, stattfinden.
Apropo Fischerhäuser: Fahr durch Fischerhäuser und links Richtung Freising.
(Nicht rechts Erding !)
Da kommst du durch Erching und zum Kreisverkehr am S-Bahnhof Hallbergmoos. Gleich rechts weg und über die Brücke, nach ca. 1 km bist du in Goldach (OT von Hallbergmoos). Nach dem Ortseingang rechts kommt ein Bushaltestellenhäuschen und da geht der Garchinger Weg rechts weg zum Hauslerhof (noch 1 km).
Also dann bis bald

Schöne Grüße Fritz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Howdy,
also, habe am Mo. die CD bekommen, und was soll ich sagen.......
Echt toll ! Jeden Cent wert !
Big John hat echt ne gute Stimme !


Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Howdy,
also, habe am Mo. die CD bekommen, und was soll ich sagen.......
Echt toll ! Jeden Cent wert !
Big John hat echt ne gute Stimme !


Das freut mich! Bin auch der Meinung, dass die Scheibe das Geld auf jeden Fall wert ist.
Er ist sehr gut, weiß er das auch?!

Konntest du dir schon zu einzelnen songs eine Meinung bilden?
Bin gespannt drauf.

Lieben Gruß und ein tolles WE für ALLE Leute hier auf der Seite!
Man sieht sich am SO im yellow-root-saloon....hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit!

Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1072s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 23 | GZIP disabled | Debug on ]