Big-John-Music Foren-Übersicht

 Country Roads auf 3Sat

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dodgecowboy




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 08:37    Country Roads auf 3Sat Antworten mit ZitatNach oben

Howdy Leute,
die Sendung " Country Roads " ( auch heute um 13.10 Uhr auf 3SAT )
wird ab April 2008, 90 Min. gesendet, das bedeutet Country Fans haben mehr davon !
Da sollen dann auch aktuelle Videos und Interviews im Original mit Untertiteln von den bekannten Country Stars gezeigt werden.
Nach neuesten Informationen wird die Sendung aber einen neue Sendezeit bekommen.
Folgende Sendezeiten sind geplant:
ab April 2008 immer Mittwochs um 13.10 Uhr
und
in der drauf kommenden Nacht um 03.00 Uhr dann Wiederholung !

Näheres bitte dann den TV Zeitschriften entnehmen !


Grüße von Dodgecowboy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Big John
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 125


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab leider nur den ersten Song gehört von Craig Morgan "International Harvester".

Im Vorspann wurde noch irgendein Song von Keith Urban aufgelistet.

Wie ich das so gesehen habe, war das aber mehr in Richtung "New Country" oder "Country Pop", bzw. "Country Rock" und weniger "Classic Country", bzw. "Traditional Country".

Kanns allerdings net beurteilen, weil ich es nicht ganz gesehen hab.

Habt Ihr's gesehen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Natalie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Freising


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 00:18    Re: Country Roads auf 3Sat Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Howdy Leute,
die Sendung " Country Roads " ( auch heute um 13.10 Uhr auf 3SAT )
wird ab April 2008, 90 Min. gesendet, das bedeutet Country Fans haben mehr davon !


Die Sendung war irgendwann im Herbst mal, hab ich auf Johns HP gelesen und aufgenommen. Hab ich mit großer Freude angeschaut, gleich auf DVD verewigt!
Dieses Mal hab ichs leider zu spät gelesen, somit also verpasst!
Schade!!
Aber 3Sat ist nicht grad mein Sender!

Zitat:
Da sollen dann auch aktuelle Videos und Interviews im Original mit Untertiteln von den bekannten Country Stars gezeigt werden.


Das hätt mir sicher gefallen, jetzt wär toll zu wissen, wer alles gezeigt wurde. obwohl...wenn ich es eh verpasst hab...würd ich mich bloss ärgern..

Zitat:
Nach neuesten Informationen wird die Sendung aber einen neue Sendezeit bekommen.
Folgende Sendezeiten sind geplant:
ab April 2008 immer Mittwochs um 13.10 Uhr
und
in der drauf kommenden Nacht um 03.00 Uhr dann Wiederholung !



Werd ich mir wohl aufschreiben, mal schaun, was Gutes geboten wird.
Danke für den Tip!! Thumbup

Grüße
Natalie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Big-John-Music Style based on Cback Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0367s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]